Ehemaligen-Treff Jansen/Hako

Ehemaligen Treff am 12.11.2016 in Essen

Ehemaligen - Treff (Jansen Wiersch&Fiedler GMBH / Hako)
Rolf Strehmel hatte die Idee und Klaus Dieter Fiedler setzte sie dankenswerterweise um. Um 17 Uhr trafen wir uns in der Finca & Bar Celona in Essen. Schnell kam man ins Gespräch nachdem man die Gesichter den Namen zuordnen konnte (so leichte Veränderungen gab es schon bei dem Einen oder Anderen). Fotos aus vergangenen Zeiten kamen in Umlauf und diverse Anekdoten wurden erzählt. Nachstehend einige Fotos von dem Abend und aus grauer Vorzeit (wird weiter ergänzt, also wer noch Fotos besitzt, mir bitte über WhatsApp zukommen lassen - meine Tel-Nr gibt es über Klaus-Dieter Fiedler).
Bestimmt wird es eine Wiederholung im kommenden Jahr geben.

Leider fehlten uns einige Adressen von ehemaligen Kollegen aber vielleicht wir es ja nächstes mal was!

Filiale Essen kurz nach dem Feierabend

So war es schon immer...

Bei der Arbeit...